Das perfekte Outfit für die Gartenparty





Junge Frau beim grillen

© Dan Race - Fotolia.com

Frühling!  Die Gartenparty-Saison beginnt

Sobald die ersten Sonnenstrahlen zum draußen Verweilen einladen ist sie nicht mehr weit: die erste Gartenparty. Ob Geburtstag, Einweihungsfeier oder einfach um die besten Freunde mal wieder zusammen zu bringen- eine Gartenparty passt zu jedem Anlass.

Jeans oder Kleid, was soll ich anziehen??

Doch auch zur entspannten Feier im Garten stellt sich die Outfitfrage: Was trägt man zu einer Gartenparty? Schick soll es sein, gleichzeitig aber auch bequem – Stilettos versinken doch allzu gerne im weichen Rasenboden!

Immer gut gekleidet ist man auf einer Party im Garten mit einem hübschen Sommerkleid. Meist beginnen Gartenpartys ja schon am Nachmittag oder am frühen Abend, da kann es gerade im Sommer noch ziemlich warm sein. Dazu trägt frau am besten sommerliche Sandalen oder Ballerinas. Flache Sohlen verleihen einen entspannt- legeren Look und sind wesentlich praktischer um im Rasen zu stehen – High-Heels wären da fehl am Platz.

Für die erste kühle Brise am Abend eignet sich eine Stola sehr gut, um sie sich locker um die Schultern zu legen. Das feine Tuch sieht immer noch sommerlich aus, hält aber die Schultern warm. Für den späteren Abend ist unbedingt noch eine warme Jacke einzupacken. Früher oder später wird es auf der Terrasse einfach kühl und der Abend soll ja nicht zu früh enden! Besonders schön macht sich da ein weicher Cardigan aus Cashmere oder vergleichbarem Material. Diese zarten Jäckchen gibt es dieses Jahr in wunderschönen fröhlichen Farben, die sich zu einem Sommerkleid perfekt kombinieren lassen.

Sollte die Gartenparty in den Frühling fallen, ist es eventuell noch etwas kühl für ein leichtes Kleid. In diesem Fall eignen sich auch sportlich-elegante Jeansoutfits für die Feier. Zu einer eleganten Jeans oder einer Chino lassen sich Tops aus seidigen Materialien in sommerlichen Farben kombinieren, die für den frühlingshaften Look sorgen. Ein wenig Schmuck peppt das Outfit auf! Besonders schön sind breite Armreifen in bunten Farben. Die machen das schlichte Outfit zu einem echten Hingucker auf der Gartenparty. So steht dem Feierspaß im Freien nichts mehr im Wege!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Das perfekte Outfit für die Gartenparty, 3.0 out of 10 based on 1 rating

Eine Antwort auf Das perfekte Outfit für die Gartenparty

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Über mich:
Foto Sylvia Preuß

Sylvia Preuß, Jahrgang 1962, sammelt schon seit ihrer Jugend Material wie Gedichte, Spiele und Rezepte, um Parties und Feiern so zu gestalten, dass jeder Beteiligte Spass daran hat. Im August 2011 entstand die Idee zu diesem Blog.

Newsletter
EMail:
Jetzt Fan werden
Alle Artikel
Traumurlaub fast geschenkt!
Banner Silberschmuckwelt
Religiöse Geschenke
Schlagwörter
Hier bin ich gelistet:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Verzeichnis www.feedstar.de RSS Webverzeichnis Portal und Verzeichnis für Feed News bzw. RSS Nachrichten BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor