Individuelle Geburtstagskarten – auch als Einladung zum Geburtstag





Einladung zum Geburtstag

© ultramarin - Fotolia.com

Mit den Einladungen fängt es an…

Keine Feier ohne Meyer… und anderen Gästen. Zur Planung der eigenen Geburtstagsparty gehören neben der Location, den Getränken und einem kleinen Buffet oder anderen Knabbereien auch die Gäste.

Warum diese also nicht mit Geburtstagskarten überraschen, die kreativ sind und bei denen man auf den ersten Blick erkennt, dass sie von Ihnen kommen?
Tolle Motive, individuelle Texte und ein peppiges Foto und die Gäste können  gar nicht anders, als zur Feier zu erscheinen. Solche Einladungen findet man natürlich nicht in der Ladentheke und auch im Internet sind stilvolle Karten schwierig zu finden. Auf einer Seite gibt es dann aber doch Geburtstagseinladungen, bei denen erkennbar ist, dass sie professionell entworfen wurden.

Originelle Karten mit viel Gestaltungsspielraum und passend zur Party ist doch das, worüber sich Geburtstagskind und Gast gleichermaßen freuen.
Bei Motiven, die von klassisch und dezent bis zu ungewöhnlich und extravagant reichen, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Beispielsweise gibt es Einladungen bei denen ein Straßenschild das Alter zeigt, sodass die Gäste nicht lange überlegen müssen wie alt man wird, Karten mit Navigationssystem-Design damit der Weg zielsicher gefunden wird oder die VIP-Einladungskarte mit Abreißstreifen, um den besonderen Gästen Einlass zu gewähren.

Originelle Einladungen zum Geburtstag

Beispiel für originielle Kartenmotive

 

 

 

 

 

 

 

 

Große und kleine Geburtstagskinder finden gewiss ein passendes Motiv. Dann fehlen nur noch ein Foto, das ganz einfach hochgeladen wird sowie ein eigener Text, der die Gäste einlädt. Vielleicht ist ja das unter Gedichte und Sprüche das richtige für die Einladung.

Also, ran an die Karten!

Herzlichst Sylvia Preuß

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Antworten auf Individuelle Geburtstagskarten – auch als Einladung zum Geburtstag

  • Ljudmila sagt:

    Hallo Frau Preuß,

    Vielen Dank für Ihre super tollen Ideen.

    MfG Ljdmila

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
    • Sylvia Preuß sagt:

      Oh vielen Dank! Ich war in letzter Zeit ein wenig zeitlich eingespannt und habe nicht viel geschrieben – ich gelobe aber Besserung!
      Herzliche Grüße
      Sylvia Preuß

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich:
Foto Sylvia Preuß

Sylvia Preuß, Jahrgang 1962, sammelt schon seit ihrer Jugend Material wie Gedichte, Spiele und Rezepte, um Parties und Feiern so zu gestalten, dass jeder Beteiligte Spass daran hat. Im August 2011 entstand die Idee zu diesem Blog.

Newsletter
EMail:
Jetzt Fan werden
Alle Artikel
Traumurlaub fast geschenkt!
Banner Silberschmuckwelt
Religiöse Geschenke
Schlagwörter
Hier bin ich gelistet:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis RSS Verzeichnis www.feedstar.de RSS Webverzeichnis Portal und Verzeichnis für Feed News bzw. RSS Nachrichten BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor